Unser überzeugendes 
Erfolgsrezept: 
Einer für alle. Alle für Sie.

Unser überzeugendes

Erfolgsrezept:

Einer für alle. Alle für Sie.

Unternehmensführung

In jeder Position erstklassig für Sie besetzt: Unsere Unternehmensspitze

Hans-Joachim Giegerich

Geschäftsführender Gesellschafter, Dipl.-Ing. (TU)

Vita

Hajo Giegerich, Jahrgang 1966, verheiratet, vier Kinder. Nach der Ausbildung zum Fernmeldehandwerker Abitur und Studium der Elektrotechnik an der TU Darmstadt mit Abschluss Diplom 1993. Während der Studienzeit selbständig als Netzwerktechniker und Softwareentwickler tätig.

Hajo Giegerich ist Gründer und Geschäftsführer von Giegerich & Partner. IT-Sicherheit und Softwarequalität liegen ihm Werdegang gemäß am Herzen. Zusätzlich zur täglichen Arbeit engagiert sich Herr Giegerich ehrenamtlich  in verschiedenen Gremien. So ist er Mitglied der Vollversammlung und des  IT-Ausschusses der IHK Offenbach sowie Vorsitzender des Berufsbildungs-Ausschusses und Vizepräsident der IHK Offenbach. Überregional ist er im TK-Ausschuss des DIHK tätig sowie Mitglied der Arbeitsgruppe IT Sicherheit beim BVMW.  Seine Verantwortung als Unternehmer endet jedoch nicht bei fachlichen Themen. Er übernimmt auch gesellschaftliche Verantwortung. Ausdruck findet dies in sozialen Engagements und in der Unterstützung von Maßnahmen in der Jugendförderung.

Andreas Küchler

Leiter IT-Sicherheit und Gesellschafter, Dipl.-Inform. (FH)

 

Andreas Küchler, Jahrgang 1969, verheiratet. Nach dem Abitur folgte das Studium an der TU Darmstadt, Abschluss  an der FH Darmstadt im Jahre 1997 als Diplom Informatiker. Neben seinem Studium war er als Selbstständiger im Bereich der Softwareentwicklung und in der Netzwerktechnik tätig. Die Zusammenarbeit mit  Giegerich & Partner begann 1994 im Rahmen des Software Projekts Moneywatch. Er hat sein langjähriges Hobby zu seinem Beruf gemacht. Er war als einer der ersten Mitarbeiter in der Softwareentwicklung und später im Bereich Consulting und Schulung tätig. Seit 1996 leitet er mit Erfolg den Bereich Netzwerk und IT-Sicherheit und stellt sich zusammen mit seinem Team den schnell wechselnden technischen Anforderungen in diesem Bereich. Andreas Küchler ist privat seit 1988 ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz engagiert und seit einigen Jahren als Zugführer im Katastrophenschutz der Stadt Darmstadt tätig. Die Organisation und Leitung von großen Sanitätsdiensten, Notfall-Einsätzen und die Arbeit mit Jugendlichen ist Ausdruck seines gesellschaftlichen Verantwortungsbewusstseins.

Tobias Krüger

Leiter Softwareentwicklung und Gesellschafter, Dipl.-Ing. (TU)

 

Tobias Krüger, Jahrgang 1968, verheiratet, drei Kinder. Studium der Datentechnik an der TU Darmstadt mit Abschluss Diplom 1993.
Begonnen hat die Zusammenarbeit zunächst als freier Mitarbeiter bei Giegerich & Partner. Seit 1997 ist Tobias Krüger Leiter Softwareentwicklung und seit 2001 Gesellschafter.