Online-Marketing-Tag 2010 (Nachbericht)

Mit rund 450 Teilnehmern und 8 Beiträgen zum Thema „Erfolgreich im Internet – so geht´s“  eröffnete die IHK Frankfurt/Main die Türen zum Online-Marketing-Tag 2010.Schon bei der Anzahl der Besucher kann man erkennen, dass die BIEG-Hessen (Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr) das richtige Thema gewählt hatte.

Giegerich & Partner, sowie 12 weitere Aussteller standen in den Pausen, als auch im abschließenden „Get-together“ ab 18.30 Uhr den Teilnehmer mit zusätzlichen Informationen zur Verfügung. Nicht nur das Thema „Erfolgreich im Internet“, sondern auch das Ambiente der Börse, das treffend gewählt war, gab allen Beteiligten zusätzlichen Gesprächsstoff.

Veranstalter und auch das Feedback der Teilnehmer gaben dem Konzept Recht. Eine gelungene Veranstaltung mit viel Informationen, Tipps und Tricks sowie interessanten Gesprächen zwischen Aussteller und Teilnehmer.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der BIEG-Hessen finden Sie auf der Internetseite www.bieg-hessen.de/veranstaltungen.

Kommentare

Ihr Kommentar

* Die markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.

Kommentar *

Bitte beachten Sie vor dem Eintragen die Datenschutzerklärung). .