one – Kompetenz im Dialog, September 2011 (Nachbericht)

16.11.2011 | Pressearchiv

Auch dieses Mal fand die Veranstaltung „one – Kompetenz im Dialog“ in der wunderschönen und gemütlichen Umgebung im Hofgut Neuhof statt. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wurde wie gewohnt bestens gesorgt.Die Teilnehmer erfuhren wie die ERP-Lösung der Neuzeit sowie der Zukunft aussieht. An einem Fallbeispiel wurde den Teilnehmern gezeigt wie wichtig eine funktionierende ERP-Lösung für ein Unternehmen ist und welche Vorteile automatisierte Vorgänge bringen. Diese Systeme erfordern ein hohes Maß an Sicherheit.

Giegerich & Partner machte deutlich, dass eine gesicherte und funktionierende IT-Infrastruktur der Grundstein des Ganzen ist und zeigte wie man das Netzwerk optimal gegen Angriffe schützt.

Kommentare

Ihr Kommentar

* Die markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.

Kommentar *

Bitte beachten Sie vor dem Eintragen die Datenschutzerklärung). .