IHK Jahresempfang 2015

Unter dem Motto „Digitale Revolution – mit oder ohne regionale Wirtschaft?“ findet am 10 März 2015 der Jahresempfang der IHK Offenbach am Main statt.

Programm:

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten der IHK Offenbach am Main, Herrn Alfred Cloth erwartet die Besucher ein spannender Festvortrag. Wolf Ingomar Faecks Geschäftsführer und Vice President Kontinental Europa der Sapient GmbH aus München und Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA e.V. widmet sich hierin u.a. den folgenden Fragen: Wo liegt das Innovationspotenzial insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen in der Verbindung kreativer Ideen, Kommunikation und technologischer Kompetenz? Was sind notwendige Strategien für den Betriebssystem-Wechsel? Der Referent skizziert seine Vision der „Digitalen Revolution“ und sensibilisiert für den Einfluss digitaler Veränderung auf Prozesse, Geschäftsmodelle und Kultur in Unternehmen bis hin zur gesellschaftlichen Bedeutung.

Im Anschluss findet der Empfang statt und es ist  Zeit für regen Austausch und geselliges Beisammensein.

Wir von Giegerich & Partner werden mit einem Stand vertreten sein. Natürlich gibt es bei uns neben unserem bliebten Quiz wieder Neues zu berichten. Seien Sie gespannt!

Termin:

Dienstag, 10.03.2015 · 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Willy-Brandt-Halle
Dietesheimer Straße 90
63165 Mühlheim

Weitere Infos der IHK Offenbach