Giegerich & Partner erhält Barracuda „Best technical support Partner Award 2009“

02.10.2009 | Pressearchiv

In der Zeit vom 30.9.-2.10.09 fand die erste regionale Barracuda Networks Partnerkonferenz für EMEA im tschechischen Prag statt. Die Konferenz dient zur besseren Kommunikation zwischen Barracuda und den Distributoren und Resellern. Neben Neuerungen an Funktionen der bestehenden Produktlinien von Barracuda Networks wurden den Teilnehmern auch ein Reihe sehr interessanter Produkte vorgestellt, die Barracuda Networks im Lauf der nächsten Monate auf den europäischen Markt bringen wird.

Traditionell werden im Rahmen der Partnerkonferenzen Preise an die Partner vergeben, die sich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan haben. Dieses Jahr wurde Giegerich & Partner von Dean Drako, CEO von Barracuda Networks, der Preis für den besten technischen Supportpartner verliehen. David Berman, Vice President worldwide Sales, lobte in seiner Ansprache das hohe Engagement unseres Vertriebs- und Support-Teams für die gesamte Produktpalette von Barracuda Networks.

Giegerich & Partner arbeitet seit mehreren Jahren eng mit Barracuda Networks zusammen. Unter anderem führten unsere Techniker die Beta-Tests für die europaweite Einführung des Barracuda Message Archivers, sowie der Website Firewall (jetzt Barracuda Web Application Firewall) durch. Die fundierte, jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter im Netzwerk und Security-Bereich, sowie mit dem Linux Betriebssystem und natürlich den Barracuda Produkten ermöglicht uns weitreichende Supportleistungen, die über die Norm hinaus gehen.

Preisverleihung auf der Barracuda Partner Konferenz in Prag

Preisverleihung auf der Partnerkonferenz in Prag.
Dean Drako (CEO Barracuda Networks), Hans-Joachim Giegerich (Geschäftsführer Giegerich & Partner), David Berman (Vice President, Worldwide sales)

Kommentare

Ihr Kommentar

* Die markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.

Kommentar *

Bitte beachten Sie vor dem Eintragen die Datenschutzerklärung). .