Dynamisierung des Mittelstandes durch IT (Nachbericht)

08.09.2009 | Pressearchiv

 

Rund um das Thema Web 2.0 ging es bei der 3. Synergie-Fachtagung auf Schloß-Vollrads. Angefangen von den Vorteilen und Möglichkeiten die sich ergeben, bis hin zu den Risiken, die sich dahinter verbergen.

So hatten die vielen Gäste, die die Fachtagung besucht haben, reichlich Gesprächsstoff. Aber es ging nicht nur um Geschäfte. Viele der Gäste kennen sich schon seit langer Zeit. So wurde dann auch bei dieser Gelegenheit das ein oder andere private Gespräch geführt.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung. So das Fazit der Fachtagung.

Für alle, die den Beitrag von Giegerich & Partner noch einmal nachlesen wollen, oder auch für die, die nicht die Gelegenheit hatten, nach Schloß-Vollrads zu kommen, können Sie diesen hier herunterladen.

Kommentare

Ihr Kommentar

* Die markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.

Kommentar *

Bitte beachten Sie vor dem Eintragen die Datenschutzerklärung). .