Auftaktveranstaltung ERP im Mittelstand

 

Die Auftaktveranstaltung „ERP im Mittelstand“ hat gehalten, was sie versprochen hat.

Mit den Fachvorträgen „ERP-Systeme gewinnen auch im Mittelstand mehr an Bedeutung“ und „Sicherer Betrieb eines ERP-Systems“ haben die beiden Veranstalter Berndt & Brungs und Giegerich & Partner genau ins Schwarze getroffen.

Sowohl die Vorträge als auch die Location wurden von den Teilnehmern durchweg als sehr positiv bewertet. Auch der gewollte Dialog ist Dank der interessanten Teilnehmer entstanden.

Fazit: Alles perfekt. Die Location (Hofgut Neuhof) war super, das Wetter war genial und die Teilnehmer der Auftaktveranstaltung „ERP im Mittelstand“ waren begeistert.

Die nächste Veranstaltung findet am 21. Juni 2011 ab 18:00 Uhr im Hofgut Neuhof (Alte Weinstube) in 63303 Dreieich-Götzenhain statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können Sie sich schon jetzt auf der Internetseite von Berndt & Brungs oder über das Kontaktformular anmelden.

Kommentare

Ihr Kommentar

* Die markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.

Kommentar *

Bitte beachten Sie vor dem Eintragen die Datenschutzerklärung). .