Expertenfrühstück zum Thema Zertifikate – Testate - Rechtsgutachten (Nachbericht)
Da vom Sturm der letzten Nacht noch einige Bäume auf der Straße lagen, es in Strömen geregnet hat und auch ein mittleres Chaos auf den Autobahnen herrschte, startete das Expertenfrühstück diesmal mit diplomatischen 15 Minuten Verspätung.
Die Mehrzahl der Gäste hatte nur eine vage Vorstellung wie umfangreich dieses Thema ist und wie viel Hürden und Fallen es gibt. Aber auch auf die Seriosität einiger Unternehmen wurde hingewiesen. Denn auch hier sind einige „schwarze Schafe“ am Werke und die Angst der Kunden wird recht schnell ausgenutzt.

Selbstverständlich wurde wie es der Name schon sagt, während der gesamten Veranstaltung ein reichhaltiges und auch vitaminreiches Frühstück angeboten, das immer wieder großen Anklang findet.
Das nächste Expertenfrühstück findet am 02.07.2010 in gewohnter Umgebung des MERCURE Hotels Dreieich statt. Dann wird es um das Thema Sicherheit von Webanwendungen gehen. Vorabinformationen finden Sie auf www.expertenfruehstueck.de. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, sich zum nächsten Expertenfrühstück direkt anzumelden.
Den Flyer können Sie hier herunterladen.